Frankfurt meets Japan. Nippon Connection 2015.

Nicht zuletzt durch die Lektüre von Haruki Murakami habe ich ein großes Interesse für Japan entwickelt. Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich daher auf die Nippon Connection in Frankfurt. Das größte japanische Filmfestival weltweit, das komplett ehrenamtlich organisiert wird, findet dieses Jahr bereits zum fünfzehnten Mal in Folge statt. Gestern ging es los! Bis zum Sonntag, dem 7. Juni kann man an verschiedenen Locations (z.B. Mousonturm, Naxoshalle, Mal Seh’n Kino) japanische Filmkultur und leckeres Sushi genießen, an einer Teezeremonie oder einem Origami-Workshop teilnehmen, in der Spielhöhle an einer Konsole zocken und so vieles mehr. Hier findest Du alle Infos zu dem abwechslungsreichen Programm. Mein Tipp: Unbedingt hingehen!Nippon Connection_Fahrrad

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s