New in Town: „Waffel House“

Vor wenigen Wochen hat in Frankfurt-Bornheim eine neue Location eröffnet: das „Waffel House.“ Von 11 bis 23 Uhr werden hier leckere kleine Sünden angeboten. Es handelt sich natürlich, wie der Name schon sagt, um Waffeln, in allen kreativen Varianten. Die Leckerei, die ich probiert habe – mit Vanillecreme, Erdbeeren, Raffaello und Himbeersoße – war absolut köstlich. Das liebevoll mit nostalgischen Akzenten eingerichtete „Waffel House“ ist sehr gemütlich. Ich habe mich, auch dank der netten Mitarbeiterinnen, wohl gefühlt und komme bestimmt wieder. Bei Waffelheißhunger – eine tolle Adresse.

Adresse:
„Waffel House“
Berger Straße 142
Frankfurt am Main

Waffel House   Waffel House _

Advertisements

2 Gedanken zu “New in Town: „Waffel House“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s