„Blogger schenken Lesefreude“. And the winner is …

Einmal Trommelwirbel bitte! Die Gewinnerin meiner ersten Verlosung zur Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ steht fest: Es ist Hotaru! Ich gratuliere ganz herzlich. Bitte schick mir doch noch Deine Anschrift an sputniksweetheart.blog[at]gmx.de und schon geht Dein ganz persönliches Exemplar von „Sputnik Sweetheart“ von Haruki Murakami auf die Reise zu Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

Ich danke allen, die mitgemacht haben und mir verraten haben, welches eins ihrer Lieblingsbücher ist. Jede Nachricht von Euch hat mir ein Lächeln entlockt – mich zu neuer Lektüre inspiriert oder mir das schöne Gefühl gegeben, dass hier Menschen vorbeigeschaut haben, die ganz offenbar für die gleichen Bücher brennen wie ich. Dank der Aktion habe ich außerdem einige wunderbare neue Blogs entdeckt, die mich sehr begeistert haben.

Und weil es so schön war, frage ich euch: Darf’s ein bisschen mehr sein? Ich schließe, das Kapitel „Blogger schenken Lesefreude“ nämlich noch nicht für dieses Jahr. Sondern starte gleich noch eine Verlosung … diesmal geht es um das Buch „Mayas Tagebuch“ von Isabel Allende. Also für alle, die noch mehr wollen: Stay tuned. Es geht weiter!

murakami

 

 

 

2 Gedanken zu “„Blogger schenken Lesefreude“. And the winner is …

Kommentar verfassen

