Ich verlose Lesefreude.

Blogger_Lesefreude_2014_Banner_trans

Nun ist es soweit! Heute ist der „Welttag des Buches“ und wie bereits angekündigt nehme ich an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil. Ich verlose eine nagelneue Ausgabe eines meiner absoluten Lieblingsbücher: „Sputnik Sweetheart“ von Haruki Murakami. In meiner Vorankündigung könnt ihr Euch zum Inhalt informieren.

Was ihr tun müsst, um teilzunehmen? Hinterlässt bitte einfach bis zum Freitag, dem 25.04.2014, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag mit dem Titel eines Eurer Lieblingsbücher. Bitte auch gerne den Autor angeben.

Teilnahmebedingungen:

An der Verlosung dürfen alle teilnehmen, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sind. Am Samsta2014-04-22 21.25.32g, dem 26.04.2014 werde ich den Gewinner auslosen und hier auf meinem Blog bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen, sofern die E-Mail Adresse angegeben wurde. Sie oder er soll mir dann bitte per E-Mail an sputniksweetheart.blog[at]gmx.de seine Adresse zusenden, damit ich die Büchersendung vorbereiten kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die übermittelten Daten werde ich nur für den Versand verwenden und anschließend löschen. Die Haftung für den Versand schließe ich aus. Und weil im Leben auch mal was schief gehen kann, behalte ich mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen.

Ich drücke Euch die Daumen und freue mich sehr auf Eure inspirierenden Kommentare! Bis zur Verlosung passt mein zauberhaftes Glücksschwein Oskar auf das Buch auf.

12 Gedanken zu “Ich verlose Lesefreude.

  1. Liebe SputnikSweetheart,
    dann versuche ich mal mein Glück. Meine Lieblingsbücher ändern sich gefühlt von Monat zu Monat. Im Moment ist es Kafka am Strand von Murakami. Ein ganz tolles Buch, das du aber sicherlich kennst. Eines meiner Lieblingsbücher ist The Perks of Being A Wallflower von Chbosky (auf deutsch: Vielleicht lieber morgen). Die hellen Tage von Zsuzsa Bànk ist auch wunderschön und sicherlich schon seit mehreren Monaten auf der Lieblingsbuchliste. 🙂
    Liebe Grüße an Oskar (vielleicht hilft’s ja) 😉
    lg, eva

  2. Hallo,

    da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen. Ich LIEBE Haruki Murakami.
    Die Frage nach einem Lieblingsbuch finde ich wahnsinnig schwer, aber von Murakami sind das auf jeden Fall die drei 1Q84-Bücher und Kafka am Strand. Letzteres war mein erster Murakami und seither liebe ich seine Bücher sehr. Sputniksweetheart ist einer der wenigen Bücher, die mir noch zu einer kompletten Murakamisammlung fehlen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    LG
    Melissa

    P.S.: Ich liebe deine Schweinelampe! 😉

  3. Hola SputnikSweethart, bin gerade über den Stöckener Brocken auf deinen Blog gestolpert und an einem meiner Lieblingsbücher hängengeblieben. Schön. Das tröstet mich vielleicht über das letzte Un-lieblingsbuch hinweg, dieser 100jährige mit der seltsam kindlichen Sprache hat mich so aufgeregt dass ich ihn weglegen musste..Aber, mein Lieblingsbuch auf immer ist und bleibt wohl einfach Die unendliche Geschichte.

    Bin gespannt wie es hier ausgeht. Drück uns allen die Daumen!

  4. Hallo! 🙂 “Sputnik Sweetheart” fehlt noch in meiner Murakami-Sammlung, also möchte ich hier gern mein Glück versuchen.
    Mein Lieblingsbuch… halt, warte, eins meiner Lieblingsbücher ist “Das Buch der verlorenen Dinge” von John Connolly. Ein wunderbares Fantasybuch, in dem ein junger Bücherwurm den Weg in eine geheimnisvolle, düstere Welt der Märchenfiguren findet.
    Viele Grüße
    Hotaru
    alice_lunovis[at]web.de

  5. Oh Wow, da mache ich gerne mit ♥ Murakami ist einfach toll! ♥ Eines meiner Lieblingsbücher ist “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” 🙂 Das BUch hat mich tatsächlich zum Weinen gebracht und dabei weine ich nie bei Büchern 😀
    Ganz liebe Grüße, Debbie

  6. Endlich mal eine, die nach einem der und nicht DEM Lieblingsbuch fragt. 🙂 Eines meiner Liebingbücher ist „Der 35. Mai“ von Erich Kästner, das ist so wunderbar anarchisch. Den Murakami würde ich aber auch gerne mal ausprobieren! Danke!

  7. Ich habe auch mehrere Lieblingsbücher… Angefangen von „Krabat“, das ich seit meiner Schulzeit immer wieder lese, dann meine ganzen Sir Arthur Conan Doyle Sherlock Holmes-Bücher, „Kill your friends“ von John Niven ist sehr, sehr geil, „Onkel Tom´s Hütte, Berlin“ hat mich total mitgerissen und zuletzt war es „Die Deutschlehrerin“ von Judith W. Taschler, die mich echt berührt hat. 🙂

  8. Pingback: „Blogger schenken Lesefreude“. And the winner is … | Sputnik Sweetheart
  9. Pingback: Ich verlose Lesefreude II. Der Nachschlag. | Sputnik Sweetheart

Kommentar verfassen

