Neues von „PYC“

Ich war sehr traurig als Short John Silver einfach von der Rolltreppe an der Haltestelle „Bornheim Mitte“ verschwunden war. Deshalb machte mein Herz auch einen kleinen Luftsprung, als mir ganz in der Nähe plötzlich eine ganze „Pop your Colour„-Mannschaft ins Auge sprang. Ein Pirat ist auch dabei. Während Short John Silver mir einen „guten Abend“ wünschte, flüstert mir seine Gang nun einen „guten Morgen“ auf dem Weg zur Arbeit zu.

2014-03-09 11.06.27

Ein paar Schritte weiter entdecke ich den farbenfrohen „Obst & Gemüse“-Truck, der „Pop your Colour“ ganz offenbar als Leinwand gedient hat. Die tiefergelegten Protzkisten können einpacken. Meine Damen, meine Herren, das ist ganz offiziell nun das coolste Auto der Stadt. I like.

2014-03-15 16.53.04

Ein Gedanke zu “Neues von „PYC“

  1. Pingback: Neue alte Freunde | Sputnik Sweetheart

Kommentar verfassen

