Herr Tazaki ist da! Schwein passt auf ihn auf.

tazaki

12 Gedanken zu “Herr Tazaki ist da! Schwein passt auf ihn auf.

  1. Das Buch habe ich übrigens dieser Tage fertiggelesen. Ich fand es äusserst spannend. All die verschiedenen Geschichten, und der wunderbare Erzählstil des Autors haben das Lesen des Buches zu einem Erlebnis gemacht.

    • Hallo Nicolas! Das ist großartig. Ich finde es so toll, dass Dir das Buch gefallen hat. 🙂 War es Dein erstes Murakami-Buch? Ich habe es auch schon vor einer Weile fertig gelesen und liebe es sehr. Aber darüber schreiben im Blog, mag ich (im Moment?) nicht. Komisch, oder? 🙂 Aber die Welt wartet ja auch nicht darauf. 😉
      Liebe Grüße, Sputnik

  2. Ja, es war mein erstes Murakami-Buch, aber wohl nicht mein letztes 🙂
    Und um die andere Frage zu beantworten: Man muss sich ja nicht immer zu allem äussern 🙂

Kommentar verfassen

