Von allen guten Geistern … gefunden!

Am Dienstagabend erreichte mich plötzlich folgende Nachricht von WordPress: „Your stats are booming! Seems like Sputnik Sweetheart is getting lots of traffic.“ Was ist geschehen? Ich hatte noch nicht einmal einen neuen Blogpost veröffentlich und plötzlich tümmeln sich so viele Besucher aus aller Welt auf meinem kleinen Blog. Ich bin natürlich begeistert!

Ein Blick in meinen privaten Facebook-Newsfeed bringt zufällig die Erklärung mit sich. Mein Blogbeitrag „Frankfurt, Stadt der Geister“, über die fabelhaften „Kleckse“ des Streetartist Spot, die das Stadtbild von Frankfurt so sehr verschönern, wurde auf seiner (?) Facebook-Seite „Cool Ghosts“ geteilt. Als „Geisterjägerin“ bin ich natürlich Fan der Seite. Ich kann gar nicht aufhören zu lächeln.

Die Geister der Stadt, nach denen ich immer Ausschau halte, haben diesmal mich gefunden. Ich finde es wundervoll. Danke ihr guten Geister! Danke fürs Vorbeischauen, Lesen und Teilen. You just made my day!

FB_Post_Cool Ghots

Kommentar verfassen

