Ich schreibe jetzt einen Blog

Okay, dann los! Und um jegliche Angst vor dem leeren Bildschirm zu überwinden, kommt hier ein Zitat um mir Mut zu machen: „You don’t have to be great to get startet, but you have to get started to be great“ (Les Brown)

In diesem Sinne, lieber Leser, falls Du auch den geheimen Wunsch nach einem Blog in Dir hegst: Fang an. Jetzt. Und frage Dich ja nicht ob die Welt noch einen Blog braucht. Denn dann wird es nie was. Vielleicht braucht die Welt ihn tatsächlich nicht, aber Du wirst es nie erfahren, wenn Du es nicht ausprobiert hast. Den gleichen Ratschlag gebe ich mir selbst und deshalb: Ich schreibe jetzt einen Blog. Ich atme durch und freue mich auf das was passieren wird …

3 Gedanken zu “Ich schreibe jetzt einen Blog

  1. Dann erwider ich einfach mit einem Zitat von mir selbst: „You are already great, no need to worry!“ 😉
    Freu mich sehr, dass du meinem Ratschlag / Wunsch nun doch noch gefolgt bist und ich endlich einen Blog von dir lesen darf!

  2. Pingback: Blog-Geburtstag. Sputnik wird zwei. | Sputnik

Kommentar verfassen

